Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 97 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Kristi (Homepage) hat am 24.06.2019 20:16:50 geschrieben :

Culture Club Barmen e.V.
I was suggested this blog by my cousin. I'm not sure whether
this post is written by him as nobody else know such detailed about my difficulty.
You're amazing! Thanks!
 
Kommentar:

This is not a blog, my dear.  


Milton de Groad hat am 20.06.2019 21:36:02 geschrieben :

Nachricht
Wünsche dem CCB Erfolg und gutes Gelingen in der Zukunft,
jedoch @ first: Gesundheit und Lebensfreude dem gesamten Team,
Rock(t) on
Milton de Groad
 
Kommentar:

Wir sind entzückt, Milton.  


Olli hat am 18.01.2019 12:45:59 geschrieben :

Culture Club Barmen e.V.
Da ist die Jugend.
 
Kommentar:

...mehrheitlich unter 70.


Ronibald hat am 11.05.2018 11:46:22 geschrieben :

Bauarbeiten im CCB
=16px11.5.2018: Hallo, an alle!
Nach langer Planung und zahllosen Konferenzen gehen die Umbauarbeiten und die Erweiterung der CCB-Vereinsräume in die 2.Phase.
Wer uns mit Händekraft und/oder finanziell unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen. Jede Hilfe ist willkommen und trägt zu einem schnellen Baufortschritt bei.
Kontaktaufnahme bitte über Stephan Freund-König oder unsere Website (Gästebuch).
 

Julia Fehlberg hat am 31.12.2017 12:32:12 geschrieben :

15. Dezember 2017
So, Weihnachtsstress vorbei und Zeit, das zu tun, was ich eigentlich schon vor vierzehn Tagen tun wollte. U.a. euch ins Gästebuch zu schreiben.Vor fast vier Jahren war ich schon mal bei euch und total begeistert von den tollen Bands und dem tollen Klang. Diesmal war ich leider etwas enttäuscht. Die Bands waren auch gut, vor allem die zweite, aber was habt ihr mit dem Klang gemacht?Viel zu laut und nur Gedröhne, das man im Magen spürt. Ich habe gedacht, ich komme zu meinem 15jährigen Sohn ins Zimmer. Bei dem hört man auch immer nur Bässe. Na, ja trotzdem habe ich Spaß gehabt und werde sicher irgendwann mal wieder da sein. Ich wünsche euch weiterhin Erfolg.
 
 
Kommentar: Meinst du, wir sollten unserem Tonmann mal die Ohren langziehen?

Connie hat am 22.12.2017 18:04:24 geschrieben :

Event Dezember 2017
Hallo, liebe Krampen,
das Dezember-Event war ja mal wieder toll arrangiert sowohl mit Mucke, als auch mit Flüssigkeiten aller Art und liebevoll hergerichtetem rustikalen Buffet. Ein dickes Dankeschön an alle und natürlich auch an die Gastband, die ja eigentlich schon zum Inventar gehört: Die Blue Fellows ! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Connie


 
 

Thomas "Bodo" Smuszynski hat am 23.10.2017 16:07:42 geschrieben :

UDOPIA im CCB
Liebes CCB-Team,

im Namen von UDOPIA vielen Dank für den Abend und euer Engagement im Allgemeinen.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch.
Liebe Grüße, Rock ´n Roll
UDOPIA
 
Kommentar:

Uwe Domsel hat am 23.10.2017 00:21:16 geschrieben :

euer Abend am 20.09.2017
zweite mal bei euch nach SAMHAWKINS im Juni, diesmal UDOPIA  ... einfach klasse 

Gruß vom Neumitglied im CCB,

Uwe aus Radevormwald  
 
Kommentar:

Uwe Domsel hat am 17.06.2017 12:12:06 geschrieben :

Freitag mit Samhawkens und den Schweden
Hallo CCB-Team !
gestern zum ersten Mal bei euch gewesen, bin als alter Siebziger echt begeistert von eurem Laden
Band Samhawkens und die ollen Schweden waren klasse und die Atmosphäre bei euch ist einfach TOP, schaue demnächst gerne öfter rein ... wenn ihr mich lasst
Bis bald,
Uwe aus dem fernen Radevormwald
 

Babsi und Jürgen Osselt hat am 24.01.2017 12:48:48 geschrieben :

10jähr. Jubiläum der Wupperkrampen
Liebe Vereins-/Clubaktivisten des CCB!!
Waren gestern auf Mitgliedsempfehlung erstmalig bei euch zu o.g. Verastaltung.Es war ‚einmalig’ und vom Gesamteindruck her ‚EINMALIG’! Die Clubatmosphäre , die Gäste , die musikalische Darbietung waren mitreißend!
Kurz gesagt: Toffe Mucke, un glöv et meck, sowas fengse kum noch! Also, bes nägsten Fridach!Babsi und Jürgen
 
Kommentar: Herzlichen Dank!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >